Mickey, Minnie und Co. – Wildfremder nimmt 100-Jährigen nach Disneyland mit



Kein No Name
Garza ist auf Tiktok alles andere als ein No Name, er hat über sechs Millionen Follower. Ganz ein Wildfremder, wie Mr. Goode wohl von ihm gedacht hätte, war er nicht. Es war sein Pfleger, der sich auf eine Anzeige von Garza auf der Anzeigenplattform „Craigslist“ gemelde hatte. Wie der Tiktoker in der Annonce schrieb, wollte er einen älteren Menschen glücklich machen. Nun, das ist ihm mehr als gelungen. 



https://limbcoastlineimpetuous.com/a1yy03j3m1?key=4d0dba9b33fa4e33a9c114018abfd844

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
%d bloggers like this:

Adblock Detected

Please Disable Your Ads blocker to Continue Browsing